Babyartikel

norina

 

Meine Baby Turnschuhe entstanden, weil ich für mein erstes Enkel das im Sommer 2013 geboren wurde, spezielle Finkli stricken wollte. Da ich keine Anleitung nach meiner Vorstellung fand, strickte und öffnete ich so lange, bis mir (und meiner Tochter) die Baby Turnschuhe gefielen.

Nun sind noch neue Babyartikel entstanden.
Die Modelle sind unten abgebildet.

     
Baby Turnschuhe      Baby Mützen      Halstüechli
Die selber entworfenen Baby Turnschuhe stricke ich in diversen Farbkombinationen aus 100% Baumwolle in der Grösse bis ca. 6 Monate.   Die Baby Mützen sind aus Baumwolle Jersey genäht. Sie eignen sich auch gut für die Übergangszeit. Die Mützen können beidseitig getragen werden. Die Innenseite ist jeweils uni.   Mit diesen Baby Halstüechli bleibt der Pulli auch während dem Zahnen trocken.
Das beidseitig tragbare Spudertüechli ist aus Baumwolle Jersey genäht. Es wird mit einem Druckknopf geschlossen. Die Rückseite ist jeweils uni.

Zur Übersicht der Modelle

 

Zur Übersicht der Modelle

 

Zur Übersicht der Modelle
tueechli 20140626 1059180077

         
Kopftüechli   Wintermützen   Loop / Halsschlauch
Die Kopftüechli für den Sommer sind aus Baumwollstoff genäht und in diversen Farben und Motiven erhätlich.   Die Wintermützen nähe ich aus Baumwolle Jersey. Die Innenseite ist jeweils aus uni Faserpelz.
Die Mützen können beidseitig getragen werden.
  Den Loop nähe ich aus Baumwolle Jersey (passend zu den Wintermützen). Die Innenseite ist jeweils aus uni Faserpelz. Der Loop kann beidseitig getragen werden.
Zur Übersicht der Modelle
2 1 20170401 1102594428
 
  Zur Übersicht der Modelle
modell- 1 20150811 1946853144
 
  Zur Übersicht der Modelle
modell- 5 20150812 1644259951
 

 

 

JoomShaper